Achtsamkeit Grundlagentraining 1 mal heruntergeladen

  • Verein für Bildung und Lernen | CC-BY

Verschiedene Wahrnehmungsübungen und einfache Techniken, die in den täglichen Alltag und in den Kursablauf eingebaut werden können.

Beschreibung

Achtsamkeitsübungen helfen uns dabei, uns besser zu konzentrieren und uns von unnötigem Ballast im Inneren zu befreien und zu reinigen und sie lehren uns, uns selbst und unsere Umwelt wahrzunehmen, ohne zu bewerten und zu beurteilen. Dieses Grundlagentraining bietet einfache Techniken und Übungen, die uns dabei helfen, mit uns selbst und unserer Umwelt auf eine achtsame und entschleunigende Art und Weise umzugehen.

Kategorien
BB Spiele und Energizer
Themen
Allgemein
Unterlagen und Übungen
Unterstützende Aktivitäten und Materialien

Bewertungen (Keine Bewertungen)

    Für den Newsletter anmelden!

    Jetzt für unseren Newsletter registrieren und regelmäßig über Veranstaltungen, Weiterbildungen, Stellenangebote und Aktuelles aus dem Bereich Basisbildung per Mail informiert werden.

    Die Angabe des Namens ist optional und wird zu persönlichen Ansprache genutzt.

    captcha

    Schließen