IEB Webinare 2024

  • 08. 02. 2024

Das Programm zu den IEB Webinaren im Jahr 2024 für Basisbildnerinnen und Basisbildner kann nun heruntergeladen werden:

https://www.initiative-erwachsenenbildung.at/DOCS/user_upload/Ausschreibung_Webinare_BaBi_2024.pdf

Die Weiterbildungsangebote wurden von der Geschäftsstelle Initiative Erwachsenenbildung mit dem Bundesinstitut für Erwachsenenbildung (bifeb) entwickelt und werden in Kooperation mit dem Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und
Forschung angeboten.

Zielgruppe der Webinare sind Basisbildner/innen in IEB/Level up-geförderten Einrichtungen. Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenlos.

Anmeldungen nimmt das Bundesinstitut für Erwachsenenbildung (bifeb) gerne bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Webinar-Beginn entgegen.

Die Weiterbildung wird im Rahmen der IEB/Level up anerkannt.

 

Kategorien
Aus- und Weiterbildungen

    Für den Newsletter anmelden!

    Jetzt für unseren Newsletter registrieren und regelmäßig über Veranstaltungen, Weiterbildungen, Stellenangebote und Aktuelles aus dem Bereich Basisbildung per Mail informiert werden.

    Die Angabe des Namens ist optional und wird zu persönlichen Ansprache genutzt.

    captcha

    Schließen