Nachschau Lesung Schreibaktion – Texte so vielfältig wie die Menschen in der Basisbildung

  • 22. 12. 2022

Am 12. Dezember 2022 wurde das Buch „SCHRIFTLOS HEISST NICHT SPRACHLOS – (m)eine Geschichte “ im Rahmen einer Lesung mit Karl Sibelius präsentiert. In diesem Band lassen uns Teilnehmende aus Basisbildungs- und Alphabetisierungskursen bereits zum dritten Mal an ihren Gedanken, ihren Erfahrungen, an ihren Freuden und Sorgen, eben an ihren Geschichten, teilhaben. Zudem gab es die Gelegenheit zum Austausch mit Expert*innen und Autor*innen. Eine Veranstaltung der Zentralen Beratungsstelle für Basisbildung und Alphabetisierung in Kooperation mit der Volkshochschule Linz (Wissensturm).

Im Anschluss an die Lesung wurden unter allen Autorinnen und Autoren 3 Tablets verlost. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichst.

 

Ein kleine Nachschau auf die Lesung am 12. Dezember 2022 finden sie hier.

 

 

 

Das Buch finden Sie hier oder kann bei der Zentralen Beratungsstelle bestellt werden: office@alphabetisierung.at

Bitte im Mail die Anzahl an gewünschten Büchern und die Zustelladresse angeben.

 

 

Dieses Buch ist ein Produkt der Zentralen Beratungsstelle für Basisbildung und Alphabetisierung gefördert durch das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung.

 

Kategorien
Schreibaktion
Veranstaltungen

    Für den Newsletter anmelden!

    Jetzt für unseren Newsletter registrieren und regelmäßig über Veranstaltungen, Weiterbildungen, Stellenangebote und Aktuelles aus dem Bereich Basisbildung per Mail informiert werden.

    Die Angabe des Namens ist optional und wird zu persönlichen Ansprache genutzt.

    captcha

    Schließen